BusinessPartner PBS
Trend trifft Event: "Papyrus city" bringt Papier-Know-how in vier deutsche Metropolen.
Trend trifft Event: "Papyrus city" bringt Papier-Know-how in vier deutsche Metropolen.

Papiergroßhandel: „Papyrus city“ lädt in vier deutsche Metropolen

Papyrus startet mit einer neuen deutschlandweiten Runde seiner exklusiven „Papyrus city“-Events. Vom 2. bis 23. Juni lädt der Papiergroßhändler nach Berlin, Hamburg, München und Stuttgart zu Events ein.

Unter dem Motto „Spürbar mehr Volumen“ erfahren Gäste aus Industrie, Druckereibranche, Agenturwelt und Verlagen, was Volumenpapiere für sie leisten. Der Volumenvorteil soll „hautnah spürbar“ werden. Zum Thema Volumenpapiere spricht in Berlin Christian Fleischer von Cornelsen Schulverlage, in Hamburg und München referiert Lars Reinicke vom Condé Nast Verlag und in Stuttgart zeigt Alfred König von König Konzept die vielen Anwendungsmöglichkeiten von Volumenpapieren.

Veranstaltungsorte für die eintägigen Events mit Get-Together, persönlicher Papierberatung und Expertenvorträgen sind besondere Locations: „Im Berliner Epic Space, der Hamburger Galerie Rose, der Münchener Galerie art:ig und der Stuttgarter Galerie AK2 triff Trend auf Event, Information auf Emotion“, teilte das Unternehmen mit.

Anmeldung unter www.papyrus-deutschland.de/service/veranstaltungen/ oder per Mail an info.de@papyrus.com

Kontakt: www.papyrus.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter