BusinessPartner PBS
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)
Mit einem Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro in 2023 ist allpremio eine relavante Größe im PBS-Markt. (Bild: Screenshot allpremio.de)

Neue Vertriebsstrategie: allpremio erweitert Kundenserviceteam

Die allpremio Handel GmbH aus Düsseldorf hat ihr Kundenserviceteam für 2024 mit drei erfahrenen Key-Account-Managern aus der Branche verstärkt, da das Ausschreibungs- und Vertragsgeschäft mit Bürobedarf für Geschäftskunden bei allpremio aktuell besonders stark wächst.

allpremio habe 2023 einen Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro erreicht, so Geschäftsführer Kai Fröhlich. Damit werde der auf E-Commerce spezialisierte Händler im PBS-Markt immer relevanter. 

Neben den neuen Mitarbeitenden beinhaltet die neue Vertriebsstrategie auch den qualitativen Ausbau des Vertriebs. Künftig gebe es keine Budget-, Margen- oder Umsatzvorgaben mehr. Der Fokus liege auf qualifizierter Kundenberatung zu Themen wie Umweltsortiment, Webshop-Lösungen und digitalen Prozessen. Ergänzend sei dem Key-Account-Team ein Ansprechpartner für Lieferanten zugeordnet, um die Zusammenarbeit kunden- und projektbezogen mit den Herstellern zu vertiefen.

Der Online-Händler allpremio beliefert nach eigenen Angaben bundesweit Geschäftskunden, darunter viele öffentliche Einrichtungen, Verwaltungen, Gewerbe und Industrie.

Kontakt: www.allpremio.de

Verwandte Themen
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
Inapa präsentiert Werbemitteln zur EM 2024 weiter
Mit dem Office-Areal bot die Messe Frankfurt auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt noch eine Plattform für die Anbieter von gewerblichen Bürobedarf. Künftig soll das Thema vor allem auf der Paperworld Middle East in Dubai konzentriert werden.
Messe Frankfurt konzentriert gewerblichen Bürobedarf in Dubai weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter