Neue Vertriebsstrategie: allpremio erweitert Kundenserviceteam
- 09.01.2024
- E-Business
allpremio habe 2023 einen Netto-Umsatz von 14 Millionen Euro erreicht, so Geschäftsführer Kai Fröhlich. Damit werde der auf E-Commerce spezialisierte Händler im PBS-Markt immer relevanter.
Neben den neuen Mitarbeitenden beinhaltet die neue Vertriebsstrategie auch den qualitativen Ausbau des Vertriebs. Künftig gebe es keine Budget-, Margen- oder Umsatzvorgaben mehr. Der Fokus liege auf qualifizierter Kundenberatung zu Themen wie Umweltsortiment, Webshop-Lösungen und digitalen Prozessen. Ergänzend sei dem Key-Account-Team ein Ansprechpartner für Lieferanten zugeordnet, um die Zusammenarbeit kunden- und projektbezogen mit den Herstellern zu vertiefen.
Der Online-Händler allpremio beliefert nach eigenen Angaben bundesweit Geschäftskunden, darunter viele öffentliche Einrichtungen, Verwaltungen, Gewerbe und Industrie.
Kontakt: www.allpremio.de