BusinessPartner PBS
Mit dem inastar EM-Planer lassen sich die Spielergebnisse und der Verlauf bis ins kleinste Detail analysieren. (Bild: Inapa)
„Goal for it"

Inapa präsentiert Werbemittel zur EM 2024

Deutschland ist bald Gastgeber der Fußball-Europameisterschaft. Mit EM-Planer und Fan-Fahne sowie Angeboten und Gewinnspielen liefert Inapa unter dem Motto "Goal for it" auch in diesem Jahr... weiter


Gruppenbild von der gerade durchgeführten DIE6-Akademie 2024 (16. und 17. Februar 2024, Bad Soden) (Bild: DIE6)
Werbeartikel

DIE6-Gruppe übertrifft Rekordumsatz von 2022

Das Jahr 2023 überraschte mit einer weiteren Steigerung des Umsatzes aus 2022: Mit knapp 7 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr erzielte die DIE6-Gruppe eigenen Angaben zufolge erneut einem... weiter


Freuen sich über den Erhalt der EMAS-Urkunde: Mara Repplinger, Geschäftsleiterin Marketing & Personal und interne Umweltbeauftragte, gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter von Regler Office Ingo Repplinger. (Bild: Regler Office)
Feierliche Urkundenübergabe

Regler Office erhält EMAS-Zertifizierung

Die saarländische Umweltministerin Petra Berg hat am 6. November an der Verleihung der offiziellen EMAS-Zertifizierungsurkunde an Regler Office teilgenommen und das in Beckingen ansässige... weiter


Peter Meyer ist neuer CEO beim Kalender- und Print-Werbemittel-Spezialisten Geiger-Notes aus Mainz-Kastel.
Kalender- und Print-Werbemittel

Peter Meyer wird CEO bei Geiger-Notes

Peter Meyer hat den Vorstandsvorsitz beim Kalender- und Print-Werbemittel-Spezialisten Geiger-Notes aus Mainz-Kastel übernommen. Zuvor war er annähernd zehn Jahre Geschäftsführer der... weiter


Firmensitz von Poul Willumsen im dänischen Farum
Strategische Akquisition

T3L Group kauft dänischen Werbe- und Geschenkartikel-Hersteller

Im Rahmen ihrer Strategie, ihre europäische Position auf dem Markt für personalisierte Produkte und Werbeartikel zu stärken, hat die T3L Group, über ihre Tochtergesellschaft Jalema die... weiter


Karl Knauer ist Mitglied der bvdm-Klimainitiative und engagiert sich für den Klimaschutz (Bild: Zertifikat / Karl Knauer)
Ausgleich energiebezogener Emissionen

Karl Knauer setzt Brunnen in Eritrea in Stand

Bereits seit Jahrzehnten setzt der Verpackungs- und Werbemittelspezialist Karl Knauer im Rahmen eines umfassenden Nachhaltigkeitsmanagements alles daran, die CO2-Emissionen bei der Produktion... weiter


Werbeartikelmesse GWW Trend in Köln: Der Umsatz der Branche ist seit 2019 um 25 Prozent auf 2,8 Milliarden Euro gesunken. (Bild: Oliver Wachenfeld)
Branchenreport des GWW

Werbeartikelmarkt erholt sich nur langsam

Die deutsche Werbeartikelwirtschaft steckt weiterhin in der Talsohle. Nach der Pandemie, die zu massiven Umsatzeinbrüchen führte, erlebt die Branche derzeit eine zweite Welle, heißt es im... weiter


PSI in Düsseldorf: Eines der zentralen Themen wird die Nachhaltigkeit sein. (Bild: Reed Exhibitions Deutschland/Oliver Wachenfeld)
Werbeartikel

PSI beginnt am Dienstag in Düsseldorf

Am Dienstag startet die Werbeartikelmesse PSI in Düsseldorf. Nach zwei Jahren ohne Live-PSI wollen viele Branchenteilnehmer den Start in das neue Geschäftsjahr nutzen, um sich persönlich... weiter


Bei ihren Re-Start nach zweijähriger Pause setzt die PSI, internationale Leitmesse für die Werbeartikelwirtschaft, auf ein umfangreiches Rahmenprogramm.
Werbeartikel

PSI setzt auf umfangreiches Rahmenprogramm

Nach einer zweijährigen Pause setzt die Werbeartikelmesse PSI, die vom 10. bis 12. Januar 2023 in Düsseldorf stattfindet, auf ein umfangreiches Rahmenprogramm. Im Fokus stehen die... weiter


Kick-off zur neuen Kampagne des GWW (v.l.): Oliver Spitzer (Managing Partner von september Strategie & Forschung), Frank Dangmann (Vorsitzender des Vorstands GWW), Tobias Bartenbach (CEO Agentur Bartenbach AG), Jürgen Geiger (stellvertretender Vorsitzende
Aktuelle Kampagne

„Werbeartikel erzeugen starke Emotionen“

Wissenschaftliche Studien belegen immer wieder die Wirksamkeit von Werbeartikeln, doch was Werbeartikel emotional in den Empfängern auslösen, war die große Unbekannte. Jetzt liefert eine... weiter


PSI in Düsseldorf zum Jahresbeginn 2023 geplant: Treffpunkt der internationalen Werbeartikelwirtschaft (Bild: Behrendt und Rausch Fotografie)
Anmeldung

Werbeartikelmesse PSI mit vielen Buchungen

2023 will sich die europäische Werbeartikelwirtschaft wieder in Präsenz treffen – vom 10. bis 12. Januar auf der PSI in Düsseldorf. Die Anmeldephase ist im Juli gestartet, schon jetzt gibt es... weiter


Schäfer Shop hat seinen Geschäftsbereich Werbeartikel eingestellt. (Bild: Screenshot Website)
Strategie

Schäfer Shop stellt Bereich Werbeartikel ein

Schäfer Shop hat zum 30. Juni seinen Geschäftsbereich Werbeartikel eingestellt. Wie das Unternehmen mitteilte, wolle man sich noch mehr auf seine Stärken konzentrieren. weiter


Petra Lassahn, Messedirektorin der PSI: „Die PSI ist eine der drei wichtigsten weltweiten Branchenmessen, und diesem Anspruch werden wir 2023 wieder gerecht werden.“
Absage für April

PSI erst wieder im Januar 2023

Nach enger Absprache mit Ausstellern und Partnern findet die nächste PSI erst wieder vom 10. bis 12. Januar 2023 statt. Damit kehrt Europas führende Messe für die Werbeartikelwirtschaft auf... weiter


Petra Lassahn, Messedirektorin der PSI: „Der neue Termin gibt Ausstellern und Besuchern mehr Planungssicherheit.“ (Bild: RX Austria & Germany)
Anhaltende Pandemie

PSI-Messe auf April verschoben

RX Austria & Germany, Veranstalter der europäischen Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, PSI, reagiert mit einer Verschiebung auf die anhaltende Pandemie. weiter


Treffpunkt der Werbeartikelbranche: Das lang ersehnte Live-Treffen wird im Januar 2022 wieder möglich sein. (Bild: Reed Exhibitions Germany, Oliver Wachenfeld)
Werbeartikel

PSI 2022 wieder als Präsenzveranstaltung

Die PSI in den Düsseldorfer Messehallen will wieder an die Erfolge vor der Pandemie anknüpfen: Der Treffpunkt der Werbeartikelbranche findet vom 11. bis 13. Januar statt. weiter

Weitere Ergebnisse laden