BusinessPartner PBS
Neben einer fortschreitenden Vernetzung und Integration von Tools und Kommunikationswegen gehören für Enreach-Geschäftsführer Dr. Ralf Ebbinghaus vor allem die Themen KI, Automatisierung und Nutzerzufriedenheit zu den UCC-Trends in diesem Jahr. (Bild: Enr
Mehr KI, mehr Automatisierung

Enreach beleuchtet UCC-Trends für 2024

Zum Start ins Jahr 2024 beleuchtet Enreach als einer der führenden europäischen Anbieter von Unified-Communications- und Collaboration-Lösungen die zentralen Entwicklungen und Technologien in... weiter


Die Umfrage von Enreach zeigt, dass Telefon und E-Mail nach wie vor die meistgenutzten Kanäle sind: 74 Prozent der Befragten gaben an, das Telefon zu nutzen, gefolgt von 65 Prozent, die Unternehmen per E-Mail kontaktieren.
Enreach-Umfrage

Telefon und E-Mail bleiben die zentralen Kommunikationskanäle für Verbraucher

Telefon und E-Mail sind einer laut aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov im Auftrag von Enreach nach wie vor die beliebtesten Kommunikationskanäle, wenn Verbraucher mit... weiter


Während des Events konnten die Teilnehmer direkt ihre Fragen stellen. Q&A-Session mit (v.l.) Christoph Wichmann, Dr. Ralf Ebbinghaus, Marco Crueger und Dominik Seier
Partner-Event „Update23“

Enreach informiert über aktuelle Trends und Neuheiten

Unter dem Motto „Digitalisierung. Klar gemacht.“ hat der UCC-Spezialist Enreach bei seinem Online-Event Update23 Partnern und interessierten Händlern einen umfassenden Überblick über die... weiter

Weitere Ergebnisse laden