Einladung: Spannende Themen beim Handelstag auf der Paperworld
- 05.12.2018
- Monitor
- red.
Vorreiter sein und die Kunden immer wieder begeistern, das ist das, was den engagierten, zukunftsorientierten Handel auszeichnet. Die Kombination aus besonderen Sortimenten, aufmerksamkeitsstarker Warenpräsentation und kompetenter Beratung kann den Einkauf dabei zum Erlebnis werden lassen.
Um die Zukunft des Handels – und damit um Herausforderungen und Chancen – geht es am Thementag Handel im Sonderareal „Büro der Zukunft“ am Messe-Sonntag, den 27. Januar. In Zusammenarbeit mit den Fachzeitschriften BusinessPartner PBS und Cutes wurde ein spannendes Vortragsprogramm zusammengestellt, das unterschiedliche Themen und Bereiche von neuen, zukunftsträchtigen Sortimenten, neuen Konzepten für den Abverkauf bis zu Online-Marketing und Google-Suche reicht.
Michael Purper, Vorstand der Prisma AG, stellt das neue Pop-up-Show-Konzept der Händlerkooperation vor und informiert darüber, wie der Fachhandel mit neuen Angeboten bei seinen Kunden punkten kann. Um „neue Chancen für den lokalen Fachhandel mit effizienter Online-Werbung“ geht es im Vortrag von Carsten Schmidt, Founder und CEO der Frankfurter WinLocal GmbH, und Stefan Meyer von der Handelsberatung Steffens präsentiert ein neues, zielgruppenspezifisches Konzept, mit dem die Haaner Händlerverbundgruppe Büroring neue Kundenzielgruppen für den Fachhandel gewinnen will. Um neue Chancen mit neuen Sortimenten geht es im Vortrag von Anika Böthern. Leiterin Key Account Management bei Legamaster. Der Wachstumsmarkt Präsentation und Visualisierung bietet dafür vielfältige Möglichkeiten.
Die Leser der Zeitschriften BusinessPartner PBS und Cutes haben bei vorheriger Anmeldung die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme am Vortragsprogramm bei freiem Eintritt auf die Paperworld. Registrierte Teilnehmer erhalten einen Online-Registrierungscode zugeschickt. Wenn mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, zählt das Eingangsdatum der Anmeldung. Hier geht’s zur Anmeldung per E-Mail: handelstag@pbs-business.de; Betreff: „Zukunft Handel“.
Hier finden Sie weitere Infos, eine Agenda sowie die Möglichkeit zur Anmeldung.