Plattform-Arbeit: DistriSmart will Service-Level weiter erhöhen
- 20.05.2020
- Distribution
- red.
DistriSmart ist noch in der Aufbau- und Etablierungsphase – und profitiert gerade jetzt von der vorhandenen Aufgeschlossenheit für neue Geschäftsmodelle. „Wenn wir unsere Kunden analysieren, können wir erkennen, dass alle Handelspartner, die stark auf Online-Absatz setzten, derzeit die Gewinner sind. Die Krise verändert Sichtweisen und alle Unternehmer sind gut beraten, sich Gedanken für die Zeit danach zu machen. Hier haben wir in den letzten Wochen viele interessante Projekte mit der Industrie begonnen“, bestätigt Detlef Hentzel.
Neben dem sukzessiven Ausbau des Lieferprogramms, das im Zuge der Corona-Pandemie vor allem im Bereich PSA (Persönliche Sicherheit, vor allem Hand-Desinfektionsmittel und Schutzausrüstung) schnell ausgebaut werden konnte, setzt DistriSmart gezielt auf die Erweiterung der Service-Leistungen. Investitionen fließen dabei in den eigenen Shop, in die individuellen Anbindungsmöglichkeiten für die Händler und Lieferanten sowie in den im Oktober des vergangenen Jahres gestarteten Webshop Oscarsmart. „Wir arbeiten derzeit an einem Händlerportal, damit diese noch einfacher mit uns arbeiten können. Die Planungen für unseren neuen, verbesserten B2B/B2C-Shop sind abgeschlossen. Wir befinden uns derzeit in der Programmierphase und dieses für unsere Kunden wichtige Projekt wird mit höchster Priorität in diesem Jahr umgesetzt“, so Hentzel. Mehr über DistriSmart und die aktuellen Aktivitäten erfahren Sie via Print und E-Paper in der Mai-Ausgabe von BusinessPartner PBS.
Kontakt: www.distri-smart.com