BusinessPartner PBS
Im Dezember sollen die ersten Aktenvernichter-Modelle der Marke „HP“ auf den Markt kommen: Die Gespräche mit dem Handel seien „positiv und vielversprechend“, heißt es beim Lizenznehmer GO Europe. (Bild: Go Europe)
Im Dezember sollen die ersten Aktenvernichter-Modelle der Marke „HP“ auf den Markt kommen: Die Gespräche mit dem Handel seien „positiv und vielversprechend“, heißt es beim Lizenznehmer GO Europe. (Bild: Go Europe)

Exklusive Lizenz: GO Europe mit HP-Aktenvernichtern am Start

GO Europe hat sich für die Produktkategorien Aktenvernichter und Laminiergeräte sowie das Zubehör einen exklusiven Lizenzvertrag für die Nutzung der Marke „HP“ gesichert. Zum Jahresende startet der Vertrieb der ersten Geräte in Europa.

Schon im Dezember sollen die ersten der insgesamt 14 Aktenvernichter-Modelle auf den Markt kommen – alles neu entwickelte Geräte in der Design- und Farbsprache von HP. Angekündigt sind eine Linie für den Online-Vertrieb mit dem Modellnamen „OneShred“, zusätzlich wird speziell für den Fachhandel eine Linie mit dem anwenderorientierten Namen „Pro Shredder“ gelauncht. Die Serie startet mit einem Cross-Cut-Aktenvernichter für acht Blatt und der Sicherheitsstufe P4. Bei den Laminiergeräten ist der Start mit sieben HP-Produkten für Januar 2021 geplant. Auch hier kommt GO Europe mit komplett neuen Geräten und Designs – die Bandbreite soll sowohl den Bereich Home-Office und Hobby als auch professionelle Anwendungen im Büro abdecken.

„HP genießt bei Anwendern im Office-Segment hohe Bekanntheit und Vertrauen“, so Heinz Prygoda, Geschäftsführer GO Europe. „Es ist eine absolute Neuheit, diese Produktkategorien mit einer weltweiten Top-Marke aus dem IT-Segment zu besetzen. Vertriebstechnisch erschließen wir dadurch in Deutschland und vor allem auch im Ausland komplett neue Möglichkeiten.“

Kontakt: www.go-europe.com 

Verwandte Themen
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter