BusinessPartner PBS
Die neue Homepage von ColomPac passt die Darstellung dem Endgerät an.
Die neue Homepage von ColomPac passt die Darstellung dem Endgerät an.

Relaunch der Homepage: ColomPac-Sortiment neu inszeniert

Dinkhauser Kartonagen, Hersteller der ColomPac-Verpackungen, präsentiert die Marke ab sofort in einem überarbeiten Webauftritt mit neuen Funktionen.

Die Informationen der Homepage werden jetzt auch auf Smartphones und Tablets optimal dargestellt. Bei den Produktseiten wurde erneut viel Wert auf eine ansprechende Detailpräsentation gelegt: Die Produktbesonderheiten des Sortiments – unter anderem der Selbstklebeverschluss und der Aufreißfaden – werden optisch hervorgehoben und für sämtliche Produkte ist nun ein kurzer Film abrufbar.

Verschiedene Suchfunktionen von der Volltextsuche bis zu einem Größenkalkulator erlauben den einfachen Zugriff auf das Sortiment. Die neue Homepage richtet sich vor allem an den Informationsbedarf des Handels, Direktkauf ist nicht vorgesehen. Interessenten werden an die Handelspartner verwiesen, die auch per Postleitzahlensuche gefunden werden können.

Kontakt: www.colompac.com 

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter