BusinessPartner PBS
Seit dem 1. Juni ist Florian Paulus als neuer Head of Sales bei Trust Deutschland an Bord.
Seit dem 1. Juni ist Florian Paulus als neuer Head of Sales bei Trust Deutschland an Bord.

IT-Zubehör: Florian Paulus neuer Head of Sales bei Trust Deutschland

Seit dem 1. Juni bereichert Florian Paulus die Vertriebsmannschaft von Trust Deutschland als Head of Sales. Er berichtet in dieser Position direkt an Gabriel Restaino, Managing Director DACH beim Zubehör-Spezialisten.

Paulus verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-und UE-Industrie. Seine ersten Schritte hat der heute 44-jährige bei Netgear unternommen. Die letzten elf Jahre war er beim Speicherexperten Seagate in unterschiedlichen Positionen – zuletzt als Senior Sales Manager Consumer Accounts in DACH – aktiv.

Bei Trust warten eine Vielzahl von Herausforderungen. Dazu gehört die Definition des Go-to-Market inklusive Planung, Ausführung und Zielrealisierung. Nicht minder wichtig werden für Paulus die Erschließung neuer Vertriebskanäle sowie die Betreuung von Schlüsselkunden sein. Besondere Aufmerksamkeit will der Vertriebsleiter darüber hinaus auf den Ausbau der Initiativen „new Trust“ und „CleverGreen“ legen. Auch das Geschäftsfeld „Home and Office“ soll mit Paulus einen weiteren Impuls erhalten.

„Mein Ziel ist es, langfristige Geschäftspartnerschaften zu etablieren“, so der neue Head of Sales bei Trust. „Wichtig ist mir dabei die strategische Zusammenarbeit. Das beginnt bei der Planung und führt über Durchführung und Anpassung, bis hin zur Realisierung des gemeinsamen Erfolgs. Nur so kann man den heutigen Dynamiken und Unwägbarkeiten erfolgreich entgegentreten und diesen gerecht werden.“

„Florian Paulus ist in Industrie und Channel hervorragend vernetzt“, so Gabriel Restaino. „In seiner Zeit bei namhaften Herstellern hat er umfassende Expertise in sowohl B2B-, als auch B2C-Strukturen erworben und ist schon deswegen ein riesiger Gewinn für das facettenreiche Geschäftsumfeld von Trust. Mit seiner positiven und professionellen Herangehensweise wird er unser Geschäft prägen und weiter ausbauen.“

Kontakt: www.trust.com/de 

Verwandte Themen
Unternehmenssitz von Dataport in Altenholz in der Nähe von Kiel (Bild: Dataport)
Dataport testet neues Arbeitszeitmodell weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter