BusinessPartner PBS
Das neue Corporate Design, das demnächst auf allen Verpackungen bei Chr. Renz sichtbar sein wird. (Bild: Chr. Renz)
Das neue Corporate Design, das demnächst auf allen Verpackungen bei Chr. Renz sichtbar sein wird. (Bild: Chr. Renz)

Binden und Laminieren: Renz stellt Verpackungsdesign um

Chr. Renz stellt im Jahr seines 110-jährigen Bestehens sein Design für sämtliche Verpackungen um. Damit soll die Marke in eine neue, jüngere Richtung geführt werden.

Ziel der Neugestaltung sämtlicher Verpackungen ist es, einen deutlichen Wiedererkennungswert zu schaffen – mit einer „abgestimmten Symbiose aus reduziertem Design, Style und Farbigkeit“, wie das schwäbische Unternehmen betont. Außerdem kündigt das Unternehmen für die zweite Jahreshälfte den Einstieg in das Geschäft mit Thermobindegeräten an, dafür werde eine komplette Produktlinie vorgestellt. „Das Unternehmen hat noch weitere sehr interessante Entwicklungen im Vorbereitung“, kündigt Thomas Reinhard, Leiter der Business Unit Office bei Renz an. Chr. Renz feiert in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen. Der Spezialist für Binde- und Laminiersysteme mit Tochtergesellschaften in England, Tschechien, der Türkei, Argentinien und Australien beschäftigt insgesamt mehr als 280 Mitarbeiter.

Lesen Sie hier der kompletten Artikel zu Chr. Renz, der in der Ausgabe 7/2018 von BusinessPartner PBS erschienen ist.

Kontakt: www.renz-germany.de 

Verwandte Themen
UPM-Produktion in Dörpen (Bild: UPM)
UPM plant Kapazitätsreduzierung bei grafischen Papieren weiter
„Die Goldmedaille ist eine Bestätigung für das Engagement von CTouch, die weltweit nachhaltigste Touchscreen-Marke zu sein“, sagt Remmelt van der Woude, CEO und Chief Sustainability Officer bei CTouch.
CTouch erhält Gold von EcoVadis weiter
Berberich hat seine eigene Webseite gelauncht und zum Kick-Off können bis Ende August drei Air Pods Pro gewonnen werden. (Bild: Berberich Systems)
Carl Berberich Systems tritt mit eigenem Webshop auf weiter
Ein Beispiel für ein Bild aus der Ausstellung „World Unseen“, die zeigt, wie Menschen mit einer Sehbehinderung die Welt erleben. (Bild: Canon)
Canon unterstreicht CSR-Partnerschaften und -Initiativen weiter
Mit den vier neuen Partnerschaften von Maxhub werden laden die Meetingräume zu noch mehr Produktivität ein. (Bild: Maxhub)
Maxhub Partner Ecosystem wächst weiter weiter
Seit Anfang Mai ist Raik Spänkuch neuer Senior Vice President Sales and Operations bei TA Triumph-Adler.
Raik Spänkuch neuer Senior Vice President Sales and Operations bei TA Triumph-Adler weiter