BusinessPartner PBS

Pritt mit neuer Website

Mit einem emotionalen Internetauftritt setzt Pritt auf eine zielgerichtete Kundenansprache. Produktempfehlungen und kreativen Anregungen sollen für für steigende Umsätze im Markt sorgen.

Die neue Internetpräsenz der Marke Pritt
Die neue Internetpräsenz der Marke Pritt

Auf der Webseite der Marke Pritt können Eltern und Kinder nun Tipps zum Kleben und Korrigieren finden - und vor allem Anregungen zum Basteln. Die klare Trennung nach Zielgruppen sowie die spezifische Ansprache zeichnen die neue Internetseite aus. Für Eltern stehen rund 45 Bastelanleitungen sowie Hintergrundinformationen zu Materialien, Produkten und zum Thema Nachhaltigkeit zur Verfügung. Informationen für die junge Zielgruppe sind unter „Pritt Minis“ und „Pritt Kidz“ zusammengefasst. Bastelideen finden Eltern mit Kindern unter vier Jahren bei „Pritt Minis“ – eine „Bastelmaschine“ hilft bei der Umsetzung. „Pritt Kidz“ richtet sich an Kinder im Schulalter, denen Ideen und Basteltipps zu den Themen Abenteuer und Phantasie angeboten werden. Zudem erhalten sie unter anderem Einblicke in die Pritt-Klebestift-Produktion. Weniger ums Basteln, sondern vielmehr um das Thema Qualität und Nachhaltigkeit dreht sich der Auftritt in der „Pritt Bürowelt“. Hier erhalten gewerbliche Endverbraucher nützliche Informationen.

Kontakt: www.pritt.de

Verwandte Themen
„Die Goldmedaille ist eine Bestätigung für das Engagement von CTouch, die weltweit nachhaltigste Touchscreen-Marke zu sein“, sagt Remmelt van der Woude, CEO und Chief Sustainability Officer bei CTouch.
CTouch erhält Gold von EcoVadis weiter
Ein Beispiel für ein Bild aus der Ausstellung „World Unseen“, die zeigt, wie Menschen mit einer Sehbehinderung die Welt erleben. (Bild: Canon)
Canon unterstreicht CSR-Partnerschaften und -Initiativen weiter
Mit den vier neuen Partnerschaften von Maxhub werden laden die Meetingräume zu noch mehr Produktivität ein. (Bild: Maxhub)
Maxhub Partner Ecosystem wächst weiter weiter
Seit Anfang Mai ist Raik Spänkuch neuer Senior Vice President Sales and Operations bei TA Triumph-Adler.
Raik Spänkuch neuer Senior Vice President Sales and Operations bei TA Triumph-Adler weiter
Beim ColorWorks Solution Day zeigt Epson, welche Mehrwerte eine flexible, bedarfsorientierten Inhouse-Produktion von aufmerksamkeitsstarken Farbetiketten bietet. (Bild: Epson)
Epson lädt zum ColorWorks Solution Day weiter
Das Palmberg-Werk in Rehna feierte im Mai diesen Jahres seinen fünften Geburtstag. (Bild: Palmberg)
Palmberg-Werk in Rehna feiert fünften Geburtstag weiter