BusinessPartner PBS
Marco Crueger, Vice President Sales von Enreach (Bild: Enreach/Markus Mielek)
Marco Crueger, Vice President Sales von Enreach (Bild: Enreach/Markus Mielek)

Telekommunikation: Enreach launcht Händler-Programm für Einsteiger

Enreach, Unified-Communications- und Cloud-Contact-Center-Anbieter, hat mit Fast-Lane ein Partner-Programm aufgelegt, das sich speziell an neue Vertriebspartner richtet.

Das Fast-Lane-Programm soll einen besonders schnellen Start als Enreach-Partner ermöglichen. Es bietet nach Angaben von Enreach umfangreiche Unterstützung bei ersten Projekten. Zu den Extras gehören unter anderem eine kostenlose, individuelle Schulung für das Vertriebsteam des neuen Partners und ein Budget in Höhe von 1000 Euro für erste Marketingaktionen. „Mit dem Fast-Lane-Programm zeigen wir Händlern, die sich in unserem dynamischen Marktumfeld neu orientieren, langfristige Perspektiven auf“, sagt Marco Crueger, VP Sales von Enreach. Das Unternehmen sei der einzige europäische Unified-Communications-Anbieter mit der gesamten Bandbreite an Produkten, Dienstleistungen und Bezugsmodellen, „der weiterhin konsequent auf eigene Innovationen setzt und sich klar dazu bekennt, dass Reseller die Kontrolle über die Kundenbeziehung behalten“. Fachhändler und Systemhäuser könnten die Lösungen in den verschiedensten Varianten und mit zahlreichen Erweiterungen oder Integrationen anbieten, sich so differenzieren und die Grundlage für nachhaltigen Geschäftserfolg legen. 

Weitere Informationen über das neue Fast-Lane-Programm und das Enreach Partnerprogramm gibt es auf der Website des Anbieters.

Kontakt: www.enreach.de 

Verwandte Themen
„Die Goldmedaille ist eine Bestätigung für das Engagement von CTouch, die weltweit nachhaltigste Touchscreen-Marke zu sein“, sagt Remmelt van der Woude, CEO und Chief Sustainability Officer bei CTouch.
CTouch erhält Gold von EcoVadis weiter
Ein Beispiel für ein Bild aus der Ausstellung „World Unseen“, die zeigt, wie Menschen mit einer Sehbehinderung die Welt erleben. (Bild: Canon)
Canon unterstreicht CSR-Partnerschaften und -Initiativen weiter
Mit den vier neuen Partnerschaften von Maxhub werden laden die Meetingräume zu noch mehr Produktivität ein. (Bild: Maxhub)
Maxhub Partner Ecosystem wächst weiter weiter
Seit Anfang Mai ist Raik Spänkuch neuer Senior Vice President Sales and Operations bei TA Triumph-Adler.
Raik Spänkuch neuer Senior Vice President Sales and Operations bei TA Triumph-Adler weiter
Beim ColorWorks Solution Day zeigt Epson, welche Mehrwerte eine flexible, bedarfsorientierten Inhouse-Produktion von aufmerksamkeitsstarken Farbetiketten bietet. (Bild: Epson)
Epson lädt zum ColorWorks Solution Day weiter
Das Palmberg-Werk in Rehna feierte im Mai diesen Jahres seinen fünften Geburtstag. (Bild: Palmberg)
Palmberg-Werk in Rehna feiert fünften Geburtstag weiter