BusinessPartner PBS
International Paper engagiert sich im fünften Jahr in Folge mit HP Office Pink Ream gegen Brustkrebs. (Bild: International Paper)
International Paper engagiert sich im fünften Jahr in Folge mit HP Office Pink Ream gegen Brustkrebs. (Bild: International Paper)

Langfristige Unterstützung: International Paper setzt Engagement gegen Brustkrebs fort

International Paper, Hersteller von Verpackungen und Papierprodukten, unterstützt bereits im fünften Jahr den Kampf gegen Brustkrebs mit der HP Office Pink Ream-Kampagne in Partnerschaft mit der Initiative Think Pink Europe.

Die Pink Ream-Kampagne wurde 2017 in Europa mit einer Verpackung für HP Office-Papier gestartet. Für jedes verkaufte Pink Ream spendet International Paper 0,10 Euro an europäische Programme, die sich der Erforschung, Aufklärung und Prävention von Brustkrebs widmen. Seit dem Start der Initiative im Jahr 2017 wurden europaweit über 450.000 Euro gesammelt. Das HP Office Pink Ream ist mit seiner speziell gestalteten rosa Verpackung für HP Office Papier sofort erkennbar. Verbraucher können HP Pink Ream den ganzen Oktober – dem weltweiten Brustkrebsmonat – und November über kaufen. Mit dem gesammelten Geld werden über Think Pink Europe verschiedene europäische Brustkrebsprojekte unterstützt. International Paper produziert und vertreibt die Marke HP Papers seit dem Jahr 2000 unter exklusiver Lizenz.

Kontakt: www.internationalpaper.com 

Verwandte Themen
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter