BusinessPartner PBS
Dirk Schepers als nationaler Key Account Manager und Marketing-Managerin Katrin Husemann verstärken HAN-Bürogeräte in wichtigen Positionen. (Bild: HAN-Bürogeräte)
Dirk Schepers als nationaler Key Account Manager und Marketing-Managerin Katrin Husemann verstärken HAN-Bürogeräte in wichtigen Positionen. (Bild: HAN-Bürogeräte)

Verstärkung: HAN besetzt wichtige Positionen neu

Die Firma HAN-Bürogeräte als einer der führenden Hersteller von hochwertigen und designorientierten Kunststoffprodukten für die Bereiche Home, Office und School hat in den vergangenen Monaten sein Team im Vertrieb und Marketing verstärkt.

So ist seit dem 1. März 2021 Dirk Schepers in seiner neuen Funktion als nationaler Key Account Manager für die Betreuung, Weiterentwicklung und Gewinnung wichtiger Kunden verantwortlich. Schepers verfügt aus vorangegangenen Tätigkeiten über weitreichende Erfahrung als Key Accounter und über umfangreiches Know-how im Vertrieb der PBS-Branche und im LEH. Zuletzt war er als Key Account Manager bei Develey Senf & Feinkost tätig und war dort verantwortlich für namhafte Partner aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Seinen Weg in die PBS-Branche fand der Vertriebsprofi bereits 1995 als regionaler Key Account Manager bei Pelikan Hardcopy. Über mehrere führende Positionen im Pelikan-Vertrieb übernahm er 2017 die Verantwortung im deutschlandweiten Vertrieb als Verkaufsleiter bei Pelikan PRP Druckerzubehör. Zu seinen Aufgaben bei HAN gehören nicht nur Beratung und Vertrieb, sondern auch die Erschließung neuer Märkte und Chancen für das Unternehmen. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Schepers einen echten Vertriebsprofi und einen Kenner der Branche für uns gewinnen konnten“, so Jens Magdanz, Marketing- und Vertriebsleiter bei HAN-Bürogeräte. „Es warten viele spannende Aufgaben in der Entwicklung wichtiger Vertriebskanäle auf uns. Daher ist es naheliegend, das Team in diesem Bereich auszubauen. So können wir auch in Zukunft eine kompetente Betreuung und die nachhaltige Weiterentwicklung mit unseren Partnern sicherstellen.“

Bereits Mitte Januar ist Katrin Husemann als Marketing-Managerin bei HAN gestartet. Sie ist in ihrer Funktion sowohl für die Entwicklung der eigenen Marke und Produkte als auch die Unterstützung von Partnern und Kunden im Marketing zuständig. Husemann verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Marketing für national und international agierende Unternehmen. So konnte sie bekannte Marken wie Alba Moda, Otto, Mercedes Benz oder Seabob im Marketing begleiten. Zuletzt war sie als Marketing-Managerin für ein Schweizer Unternehmen tätig, das Wassersport-Mode aus recyceltem PET herstellt und dem Werkstoff Kunststoff damit schon recht nah.

Kontakt: www.han-online.com

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter