BusinessPartner PBS

Metsä belohnt Markentreue

Zum Jahresbeginn hat der finnische Papierkonzern Metsä Board den A4&more-Prämien-Club für Fachhändler gestartet. Die Treue zur Erfolgsmarke Data Copy soll sich künftig mehrfach lohnen.

Online können sich Fachhändler über das Prämienprogramm informieren.
Online können sich Fachhändler über das Prämienprogramm informieren.

Neben attraktiven Prämien für Freizeit und Unterhaltung bietet Metsä Board dem Handel im Rahmen des A4&more-Clubs auch Unterstützung bei der Vermarktung der Büropapiermarke. Der neue A4&more Prämien Club bietet ausgewählten Fachhändlern, die Data Copy über einen autorisierten Großhändler oder die Zentrale einer Einkaufgemeinschaft beziehen, ein interessantes Incentive-Modell. Pro Palette Papier erhält ein Händler Punkte, die er sammeln und in attraktive Prämien einlösen kann. Das breit gefächerte Prämienangebot reicht vom Schweizer Taschenmesser über ein Bose Musiksystem bis hin zu einer Palette Data Copy-Büropapier. Die Anmeldung zum Prämienprogramm ist unter www.a4more.com möglich.

Das multifunktionale Qualitätspapier Data Copy soll laut Metsä Board wieder stärker im klassischen PBS Fachhandel verankert werden. „Als Papierhersteller möchten wir die Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern ausbauen und die Traditionsmarke Data Copy für Wiederverkäufer noch attraktiver machen“, so Edmund Rück, Leiter Marketing Communications bei Metsä Board, Paper and Pulp.

Kontakt: www.a4more.com

Verwandte Themen
„Die Goldmedaille ist eine Bestätigung für das Engagement von CTouch, die weltweit nachhaltigste Touchscreen-Marke zu sein“, sagt Remmelt van der Woude, CEO und Chief Sustainability Officer bei CTouch.
CTouch erhält Gold von EcoVadis weiter
Ein Beispiel für ein Bild aus der Ausstellung „World Unseen“, die zeigt, wie Menschen mit einer Sehbehinderung die Welt erleben. (Bild: Canon)
Canon unterstreicht CSR-Partnerschaften und -Initiativen weiter
Mit den vier neuen Partnerschaften von Maxhub werden laden die Meetingräume zu noch mehr Produktivität ein. (Bild: Maxhub)
Maxhub Partner Ecosystem wächst weiter weiter
Seit Anfang Mai ist Raik Spänkuch neuer Senior Vice President Sales and Operations bei TA Triumph-Adler.
Raik Spänkuch neuer Senior Vice President Sales and Operations bei TA Triumph-Adler weiter
Beim ColorWorks Solution Day zeigt Epson, welche Mehrwerte eine flexible, bedarfsorientierten Inhouse-Produktion von aufmerksamkeitsstarken Farbetiketten bietet. (Bild: Epson)
Epson lädt zum ColorWorks Solution Day weiter
Das Palmberg-Werk in Rehna feierte im Mai diesen Jahres seinen fünften Geburtstag. (Bild: Palmberg)
Palmberg-Werk in Rehna feiert fünften Geburtstag weiter