BusinessPartner PBS
Andreas Bensegger, Geschäftsführer des Rosenheimer Fachhandelsunternehmens Bensegger: „Wir sind stolz, dass wir für Certtone weiterhin die Kunden betreuen dürfen und werden uns richtig anstrengen, allen Erwartungen gerecht zu werden.“
Andreas Bensegger, Geschäftsführer des Rosenheimer Fachhandelsunternehmens Bensegger: „Wir sind stolz, dass wir für Certtone weiterhin die Kunden betreuen dürfen und werden uns richtig anstrengen, allen Erwartungen gerecht zu werden.“

Weitere Expansion: Bensegger und Certone Deutschland bündeln Kräfte

Das Rosenheimer Traditionsunternehmen Bensegger übernimmt den Kundenstamm des in Waldkraiburg ansässigen Bürobedarfshändlers Certtone Deutschland, der seinen Geschäftsbetrieb im Juli eingestellt hat.

Um den Kunden von Certtone auch weiterhin einen umfassenden Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten, haben die beiden Unternehmen eine Kooperation vereinbart, die die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für alle Bereiche rund um das Büro und den Arbeitsalltag sichert. Die Kooperation zwischen Certtone und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise sowie einen umfassenden Kundenservice.

Dazu Andreas Bensegger, Geschäftsführer des Rosenheimer Fachhandelsunternehmens: „Mit dem Geschäftsführer Philipp Gesierich von Certtone Deutschland verbindet und schon seit längerer Zeit ein kollegiales Miteinander. Wir haben uns sehr gefreut, als er sich bei uns wegen der weiteren Betreuung seines oft langjährigen Kundenstamms gemeldet hat. Das Vertrauen ehrt uns und wir danken den Familien Gesierich und Sottek sowie dem Certtone-Team für das Vertrauen. Respekt vor diesem Lebenswerk. Wir sind stolz, dass wir für Certtone weiterhin die Kunden betreuen dürfen und werden uns richtig anstrengen, allen Erwartungen gerecht zu werden. Mit Bensegger hat die Wirtschaft der Region einen langfristig leistungsstarken Partner in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik und -einrichtung sowie Kaffeeversorgung.“

Die Bensegger GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut Bensegger rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist Bensegger der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden.

Kontakt: www.bensegger.de 

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Unternehmenssitz von Dataport in Altenholz in der Nähe von Kiel (Bild: Dataport)
Dataport testet neues Arbeitszeitmodell weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter