BusinessPartner PBS
Roy-Schulz-Hausmesse in der „Classic Remise“ in Berlin: Das Thema „Healthy Office“ steht im Mittelpunkt der diesjährigen „Office B-B“.
Roy-Schulz-Hausmesse in der „Classic Remise“ in Berlin: Das Thema „Healthy Office“ steht im Mittelpunkt der diesjährigen „Office B-B“.

Hausmesse: Roy Schulz stellt gesundes Arbeiten in den Fokus

Das Berliner Fachhandelsunternehmen Roy Schulz stellt in diesem Jahr bei seiner Hausmesse „Office B-B“ das Thema „Healthy Office“ in den Mittelpunkt.

So werden nicht nur viele Aussteller zu ihren Konzepten zur Ergonomie des Arbeitsplatzes informieren, auch die Fachvorträge sind diesem Jahr auf dieses Thema zugeschnitten: So wird Torsten Buchholz von Soennecken in seinem Vortrag erklären, weshalb das Arbeitsumfeld für Mitarbeiter so wichtig ist. „Ergonomie? Nice to have oder betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor“ heißt der Titel des zweiten Vortrags, bei dem Stefan Kleinholz – ebenfalls von Soennecken – genauer darauf eingeht, wie ergonomische Arbeitsplätze ausgestattet werden können.

Die 15. „Office B-B“ wird am 14. September in der „Classic Remise“ in Berlin stattfinden. Neben den Kernbereichen Bürobedarf, Werbemittel und Büromöbel legt die „Office B-B“ in diesem Jahr den Fokus auf Anbieter aus dem Dienstleistungssektor und auf die ständig wachsenden Sortimente Getränke, Konferenzbedarf und Hygiene.

Kontakt: www.office-bb.de www.remise.de  www.royschulz.de 

Verwandte Themen
UPM-Produktion in Dörpen (Bild: UPM)
UPM plant Kapazitätsreduzierung bei grafischen Papieren weiter
Berberich hat seine eigene Webseite gelauncht und zum Kick-Off können bis Ende August drei Air Pods Pro gewonnen werden. (Bild: Berberich Systems)
Carl Berberich Systems tritt mit eigenem Webshop auf weiter
Zum ersten Live-Treffen der neu gegründeten Compass Cyber Security Community kamen am 23. und 24. Mai mehr als 80 Security-Spezialisten aus den operativen Häusern der Compass Gruppe sowie von namhaften Lösungspartnern auf die Burg Hemmersbach, die für zwe
Compass Cyber Security Community geht an den Start weiter
Als neuer Customer Commercial Director bei Lyreco Deutschland will Falko Köhler das Dienstleistungssortiment konsequent weiterentwickeln sowie die Vertriebs- und Vermarktungskompetenzen stärken. (Bild: Lyreco Deutschland)
Falko Köhler ist neuer Customer Commercial Director bei Lyreco Deutschland weiter
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: (v.l.) Felix Bechmann, Sales Manager Cooperations und E-Commerce bei CyberPower, und Nordanex-Geschäftsführer Christian Weiss.
Nordanex gewinnt CyberPower als neuen Lösungsanbieter weiter
kaiserkraft ist das neue Markendach, unter dem ratioform und Kaiser+Kraft verschmelzen. (Bild: kaiserkraft)
ratioform und kaiserkraft werden zu einer Marke weiter