BusinessPartner PBS
Das Fachhandelsunternehmen schließt seine Pforten im stationären Handel mit einem großen Räumungsverkauf in München. (Bild: Screenshot Kaut-Bullinger-Newsletter)
Das Fachhandelsunternehmen schließt seine Pforten im stationären Handel mit einem großen Räumungsverkauf in München. (Bild: Screenshot Kaut-Bullinger-Newsletter)

Abschied aus dem Stationärgeschäft: Räumungsverkauf bei Kaut-Bullinger in der Rosenstraße

Das Fachhandelsunternehmen Kaut-Bullinger schließt seine Filiale in der Rosenstraße nun mit einem großen Räumungsverkauf, der noch einmal die ganze Bandbreite des Sortiments der Münchner aufzeigen soll.

„Kaum zu glauben, doch es ist stimmt tatsächlich: Der Kaut-Bullinger in der Rosenstraße in München schließt für immer seine Pforten. Wir gehen aber nicht leise, sondern wir zünden für Euch ein wahres Abschieds-Feuerwerk“, heißt es in der aktuellen Mitteilung des Unternehmens. Seit dem 28. September bekommen Kunden des Münchner Ladengeschäftes hier bis zu 20 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment rund um Schreibgeräte, Lederwaren, Taschen, Kalender, Organiser, Künstlerbedarf, Schulbedarf, EDV-Zubehör oder auch Haushaltswaren. Auf fünf Stockwerken möchte Kaut-Bullinger den Einkauf in der Stadtmitte Münchens noch einmal „zum Erlebnis“ machen – wenngleich das Event auch mit einem Abschied aus dem stationären Fachhandel einhergeht. Die endgültige Schließung des Standorts in der Rosenstraße ist dann für Februar 2022 geplant. 

Die Schließung der Filiale in der Münchener Rosenstraße sowie der generelle Rückzug aus dem stationären Einzelhandelsgeschäft war auch ein wichtiges Thema beim Kaut-Bullinger Kundentag, der Mitte September in der Firmenzentrale in Taufkirchen stattfand. (BusinessPartner PBS berichtete) Im Rahmen der Veranstaltung erläuterte Holding-Geschäftsführer Robert Brech die Entscheidung, die „menschlich schwierig aber betriebswirtschaftlich alternativlos war“ und unterstrich die zukünftige Ausrichtung auf das B2B- und Onine-Geschäft. Einen ausführlichen Hintergrundbericht hierzu lesen Sie in unserer November-Ausgabe.

Kontakt: www.kautbullinger.de 

Verwandte Themen
Berberich hat seine eigene Webseite gelauncht und zum Kick-Off können bis Ende August drei Air Pods Pro gewonnen werden. (Bild: Berberich Systems)
Carl Berberich Systems tritt mit eigenem Webshop auf weiter
Ein Beispiel für ein Bild aus der Ausstellung „World Unseen“, die zeigt, wie Menschen mit einer Sehbehinderung die Welt erleben. (Bild: Canon)
Canon unterstreicht CSR-Partnerschaften und -Initiativen weiter
Mit den vier neuen Partnerschaften von Maxhub werden laden die Meetingräume zu noch mehr Produktivität ein. (Bild: Maxhub)
Maxhub Partner Ecosystem wächst weiter weiter
Seit Anfang Mai ist Raik Spänkuch neuer Senior Vice President Sales and Operations bei TA Triumph-Adler.
Raik Spänkuch neuer Senior Vice President Sales and Operations bei TA Triumph-Adler weiter
Die drei Geschäftsführer von G&G Germany: Maurice Schückel, Daniel Orth und Friedbert Baer.
Aus toner-dumping.de Orth & Baer wird G&G Germany weiter
Beim ColorWorks Solution Day zeigt Epson, welche Mehrwerte eine flexible, bedarfsorientierten Inhouse-Produktion von aufmerksamkeitsstarken Farbetiketten bietet. (Bild: Epson)
Epson lädt zum ColorWorks Solution Day weiter