Trendprodukte aus Frankreich
- 27.04.2007
- Papeterie
- red.
Die bereits im Jahre 2006 weltweit in den Markt eingeführte Produkt-Linie „Tatoo“ wird 2007 um neue Produkte mit trendigen Motiven erweitert. Die bisher nur aus Scheren bestehende Serie wurde um Lineal, Radiergummi und Anspitzer mit dem Motiv „Tag“ ergänzt. Sie sind geeignet für das Federmäppchen und auf den Geschmack von Teenagern abgestimmt. Die „Tatoo“-Scheren von Maped setzen neue Trends bei Schulartikeln. Sie sind ergonomisch geformt und werden auf der Außenseite der Klinge mit zielgruppenspezifischen Motiven bedruckt. Bei der Serie „Tatoo Teen“ steht die Zielgruppe der Jugendlichen zwischen 13 und 19 Jahren im Fokus. Hier werden Motive aus dem Jugendkulturbereich, wie „Pop“, „Tag“ oder „Rock“, abgebildet. Vervollständigt wird die Serie durch die Scheren „Tatoo Child“ und „Tatoo Deco“. Mit den verschiedenen Motiven der Serien „Tatoo Child“ werden Kinder in der Altersgruppe von sechs bis zwölf Jahren angesprochen. Abgebildet sind Comic- Figuren, die zum Sammeln der Motive animieren. „Tatoo Deco“ soll auch designbewusste Erwachsene ansprechen. Die Klingenlängen der Tatoo-Scheren der verschiedenen Serien reichen von 13 bis 21 cm und bieten damit für jeden Bedarf eine passende, modernen Anforderungen entsprechende Schere. Ob zum Transport im Federmäppchen eine kürzere und abgerundete Klinge benötigt wird oder zum kreativen Arbeiten eine besonders lange Klinge notwendig ist, die Serie „Tatoo“ bietet für viele Bedürnisse ein passendes Produkt. Dem Handel steht mit dem Verkaufsständer und der Displaybox kundenorientiertes POS-Material für die „Tatoo”-Scheren zur Verfügung. Lineal, Radiergummi und Anspitzer mit dem Motiv „Tag“ sind auf Blisterkarten erhältlich.
Features
abverkaufsstarke Trendproduktein Frankreich etablierte Markekundenorientiertes POS-MaterialKontakt: www.maped.com, www.helit.de