BusinessPartner PBS
Jens Greine war seit Juli 2019 in leitenden Positionen beim Output-Spezialisten tätig und maßgeblich an der Einführung der A3-Business-Ink-Geräte der „WorkForce Enterprise“-Serie beteiligt. (Bild: Epson)
Jens Greine war seit Juli 2019 in leitenden Positionen beim Output-Spezialisten tätig und maßgeblich an der Einführung der A3-Business-Ink-Geräte der „WorkForce Enterprise“-Serie beteiligt. (Bild: Epson)

Nach mehr als 14 Jahren: Epson und Jens Greine gehen getrennte Wege

Nach mehr als 14 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit hat Jens Greine, Head of Office Print DACH, entschieden, neue berufliche Möglichkeiten außerhalb von Epson wahrzunehmen. Ansprechpartner für den Bereich Office Print ist bis auf Weiteres Niklas Wauschkuhn.

Wir respektieren diese Entscheidung und wünschen Jens Greine alles Gute für die Zukunft, teilt das Unternehmen auf Nachfrage von BusinessPartner PBS mit. Greine war seit Juli 2019 in leitenden Positionen beim japanischen Output-Spezialisten tätig und maßgeblich an der Einführung der A3-Business-Ink-Geräte der „WorkForce Enterprise"-Serie sowie deren Etablierung im Fachhandel beteiligt. Vor seiner Tätigkeit bei Epson war der Vertriebsexperte zudem bei Samsung sowie Konica Minolta beschäftigt.

Bis auf Weiteres übernimmt Niklas Wauschkuhn die Rolle von Jens Greine und ist Ansprechpartner für den Bereich Office Print DACH bei Epson. (Bild: Epson)
Bis auf Weiteres übernimmt Niklas Wauschkuhn die Rolle von Jens Greine und ist Ansprechpartner für den Bereich Office Print DACH bei Epson. (Bild: Epson)

Die Rolle von Jens Greine als Ansprechpartner für den Bereich Office Print DACH soll bis auf Weiteres Niklas Wauschkuhn übernehmen. Der Kaufmann im Groß- und Außenhandel war seit 2016 in verschiedenen Positionen bei Epson tätig und ist seit Februar Head of Consumer & Channel Sales DACH. Davor war er bei Medion.

Kontakt: www.espon.de 

Verwandte Themen
Mit dem Wettbewerb Produkt des Jahres“ sucht der Verband der PBS-Markenindustrie auch in diesem Jahr wieder Produkte, die innovativ, qualitativ hochwertig, nachhaltig und ansprechend im Design sind. (Bild: Lockstoff Design GmbH)
Nominierte für das „Produkt des Jahres 2024" stehen fest weiter
„Wir setzen uns konsequent für den Klima- und Umweltschutz ein und entwickeln ressourcenschonende Technologie, um den ökologischen Fußabdruck unserer Produkte zu minimieren“, sagt Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland.
Kyocera nutzt PET-Folie zur Herstellung von Druck- und Multifunktionssystemen weiter
Die Beratungsgesellschaft ServiceValue hat Online-Bewertungen von Kunden zu Unternehmen mit günstigen Angeboten und attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnissen analysiert und die die bestbewerteten Anbieter mit dem Prädikat „Preis-Sieger 2024“ ausgezeichnet
Das sind Deutschlands Preis-Sieger weiter
Als neuer Regional Sales Manager bei Katun soll Frank Zerfass die Betreuung des Fachhandels für die A3-MFP der „Arivia“-Serie weiter verstärken. (Bild: Katun)
Frank Zerfass kehrt zu Katun zurück weiter
Die Rehkitzrettung Jena-Weimar-Erfurt erhielt eine Spende in Höhe von 5000 Euro von der Böttcher AG. (Bild: Böttcher AG)
Böttcher spendet 5000 Euro für Rehkitzrettung weiter
Die Lexware Top 10 Partner 2024: (v.l.n.r) Marcus Sommer (CMO GmbH), Peter Weißflog (PTC GmbH), Frank Behrens (SGB IT oHG), Roman Hess (LogiFACT), Oliver Menzel (BOME GmbH), Diana Bonarius (Lexware), Alexander Dilly (Erfolgsbüro Dilly), Norman Sommer (CMO
Jubiläumskongress im Herzen von Lexware weiter