BusinessPartner PBS
Bei seiner diesjährigen Sommer-Aktion stellt der Balinger Aktenvernichter-Hersteller Ideal das Thema Datenschutz in den Fokus. (Bild: Ideal)
Bei seiner diesjährigen Sommer-Aktion stellt der Balinger Aktenvernichter-Hersteller Ideal das Thema Datenschutz in den Fokus. (Bild: Ideal)

Sommeraktion: Ideal startet Kampagne zum Thema Datenschutz

In der Marketing-Kampagne unter dem Motto „Ideal Aktenvernichter: Die robuste Abwehr für Ihre Daten!“ inszeniert Ideal das Thema Datenschutz ganz neu. Mit der Sommer-Aktion liefert der Balinger Hersteller seinen Vertriebspartnern einen Kommunikationsansatz für den Produktbereich Aktenvernichter.

Händler können im Rahmen der Sommeraktion mehrfach profitieren: Bei Platzierung eines Startauftrags über mindestens 500 Euro werden sie mit einem original Tipp-Kick-Spiel und einem Bierfass belohnt. Darüber hinaus wartet ein Zusatz-Rabatt für die Aktionsmodelle auf die Fachhandels-Partner von Ideal. Diese Konditionen erhalten Handelspartner auch für Nachbestellungen bis zum 9. August.

Alle Infos zur Sommer-Aktion finden Partner auch im Händlerbereich auf der Website des Herstellers. Die Handelspartner können ihre Aktion unter dem Motto „Ideal Aktenvernichter: Die robuste Abwehr für Ihre Daten!“ bedarfsgerecht und individuell zusammenstellen.Außerdem haben die Endkunden beim Kauf eines Ideal-Aktionsmodells die Chance auf den Gewinn eines von 50 tollen, originalen Tipp-Kick-Spielen.

Kontakt: www.ideal.de

Verwandte Themen
Dr. Martin Paal ist ab Juli 2024 neuer Chief Financial Officer der grenke AG. (Bild: Grenke AG)
Dr. Martin Paal als neuer Chief Financial Officer bei grenke weiter
Maria Zesch übergibt als Vorstandsvorsitzende die Führung der Takkt AG an Adreas Weishaar. (Bild: Takkt AG)
Maria Zesch verlässt Takkt-Gruppe weiter
Haben die Verschmelzung mit der Green IT-Gruppe erfolgreich abgeschlossen: (v.l.) Matthias Otte, Thomas Priemer und Kai-Uwe-Schneider. (Bild: Green IT - Mascha Pyzalla)
Green IT-Gruppe schließt Integration von Specht Bürotechnik ab weiter
Mit seinem Wettbewerb Produkt des Jahres“ sucht der Verband der PBS-Markenindustrie auch in diesem Jahr wieder Produkte, die innovativ, qualitativ hochwertig, nachhaltig und ansprechend im Design sind. (Bild: Verband der PBS-Markenindustrie)
Wettbewerb „Produkt des Jahres“ geht in die nächste Runde weiter
Die Digitalbranche entwickelt sich laut dem vom Bitkom und ifo Institut erstellten Digitalindex trotz schwierigen Rahmenbedingungen weiter positiv. Zwischen den einzelnen Segmenten gibt es jedoch starke Unterschiede. (Bild: Bitkom)
Digitalbranche wächst – aber nicht überall weiter
In Kooperation mit dem Logistikdienstleister Dachser treibt Durable die Elektrifizierung des Transportes voran und setzt zwei 42-Tonnen-E-LKW vom Typ Volvo FH Electric für den Lieferverkehr zwischen den Standorten ein. (Bild: Durable)
Durable setzt auf E-Mobilität weiter