BusinessPartner PBS
Michael Rabbe, Head of Sales Video Projector DACH & Nordics
Michael Rabbe, Head of Sales Video Projector DACH & NordicsMichael Rabbe, Head of Sales Video Projector DACH & Nordics (Bild: Epson)

Professionelle Projektionslösungen: Epson erweitert Distributionsnetzwerk in der Schweiz

Epson und der im schweizerischen Glattbrugg ansässige AV-Distributor MobilePro haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Endkunden und Fachhandelspartner sollen so Zugriff auf ein deutlich breiteres und leistungsfähigeres Portfolio an nachhaltigen Projektionslösungen erhalten.

Das erweiterte Angebot von MobilePro umfasst dabei interaktive und nicht-interaktive Epson Projektoren für den Einsatz im Business-, Education und Hochlumen-Bereich. Michael Rabbe, Head of Sales Video Projector DACH & Nordics: „Mit MobilePro gewinnen wir zum Vorteil unserer Kunden in der Schweiz einen sehr starken Partner. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es, allen gewerblichen Interessenten dort ein deutlich umfassenderes Angebot an modernen Projektionslösungen für die unterschiedlichen Einsatzgebiete zu unterbreiten. Auf diese Weise untermauern wir unseren Anspruch, zusammen mit den Partnern die globale Marktführerschaft im Bereich Projektion zu behaupten und weiter auszubauen.“

Und Giordano Sticchi, Geschäftsführer von MobilePro, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, in Zukunft mit Epson, dem Weltmarktführer im Bereich Projektion, kooperieren zu dürfen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns nicht nur, zum Vorteil der Kunden unser Angebot deutlich auszubauen, sondern wir gewinnen auch einen Partner, der genau wie wir großen Wert auf ein nachhaltiges, umweltfreundliches Wirtschaften legt. Dank der Innovationskraft von Epson und unserer Kompetenz werden wir die Marktpositionen beider Unternehmen in der Schweiz weiter ausbauen.“

Kontakt: www.epson.de, www.mobilepro.ch 

Verwandte Themen
Die neue Markenstrategie sei vor allem darauf ausgerichtet, „unsere Kunden zu stärken und ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen“, betont Kay Fernandez, Vice President of Global Marketing bei Katun. (Bild: Katun)
Katun stellt neue Markenstrategie vor weiter
Isabel Rösler, seit Januar 2021 Chief Risk Officer bei grenke, verlässt den Finanzierungsspezialisten aus Baden Baden auf eigenen Wunsch zum 31. Dezember dieses Jahres. (Bild: grenke)
Isabel Rösler verlässt grenke weiter
Mit dem Wettbewerb Produkt des Jahres“ sucht der Verband der PBS-Markenindustrie auch in diesem Jahr wieder Produkte, die innovativ, qualitativ hochwertig, nachhaltig und ansprechend im Design sind. (Bild: Lockstoff Design GmbH)
PBS-Industrie-Verband sucht „Produkt des Jahres 2024!" weiter
In seiner neuen Position als Vice President of IT Services soll Roland Singer das IT-Dienstleistungsgeschäft von Sharp in Europa vorantreiben. (Bild: Sharp)
Sharp ernennt Roland Singer zum Vice President of IT Services weiter
Mit der Aufnahme der Google Meet Hardware in sein Produktportfolio unterstreicht der Distributor Systeam sein Ziel, Kunden eine breite Palette an zukunftsweisenden AV-Lösungen anzubieten. (Bild: Systeam)
Systeam vertreibt Hardware für Google Meet weiter
Als neuer Group Director Marketing verantwortet Rodion Amin künftig die Abteilungen Produktmanagement und Marketingkommunikation der Kyocera-Gruppe im deutschen und österreichischen Markt. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Rodion Amin wird neuer Group Director Marketing bei Kyocera weiter