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Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)

Finale in Meerbusch: Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den „Kyocera Service Team Wettbewerb“ ausgeschrieben. Beim Wettbewerb, zu dem die Serviceteams aller autorisierten Fachhandelspartner eingeladen waren, wurde das beste Serviceteam aus Deutschland respektive Österreich ermittelt. Beim Finale in der Unternehmenszentrale in Meerbusch wurde Office 360 aus Hannover als Sieger gekürt.

Im Finale des Wettbewerbs bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. Für die Finalrunde qualifiziert hatten sich die deutschen Kyocera-Partner PK Office, Office 360, DATEC Netzwerke & Druckerlösungen, Fischer Business Technology und B&W sowie Büroservice Riha aus Österreich. Durchgesetzt hat sich das Team von Office 360, vor Ort vertreten durch Steffen Kahrau und Sassi Sellathurai.

Um die Finalisten zu ermitteln, waren zuvor alle Serviceteams der Kyocera-Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich aufgerufen, ihr Fachwissen zu Produkten, Tools und Services von Kyocera sowie zu Fragen der Garantieabwicklung, Logistik, Reklamation und Schulung in einem schriftlichen Test unter Beweis zu stellen.

„Unsere Druck- und Multifunktionssysteme sind bereits von Haus aus sehr wartungsarm“, erklärt Erik Kaffiné, Group Director Customer Service and Support Division bei Kyocera Document Solutions Deutschland. „Wenn Anwender dennoch Unterstützung für den reibungslosen Betrieb ihrer Hardware benötigen, stehen ihnen die Serviceteams unserer Partner als Teil der Kyocera-Familie mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind damit ein wichtiger Garant für schnelle und zuverlässige Dokumentenprozesse beim Kunden. Ich freue mich daher sehr über das hohe Niveau und die Leidenschaft, die wir bei unserem Wettbewerb gesehen haben. Unsere Kunden sind im Service-Fall immer in guten Händen!“

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de 

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