BusinessPartner PBS
Die neue Markenstrategie sei vor allem darauf ausgerichtet, „unsere Kunden zu stärken und ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen“, betont Kay Fernandez, Vice President of Global Marketing bei Katun. (Bild: Katun)
Die neue Markenstrategie sei vor allem darauf ausgerichtet, „unsere Kunden zu stärken und ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen“, betont Kay Fernandez, Vice President of Global Marketing bei Katun. (Bild: Katun)

Innovation und Kunden im Fokus: Katun stellt neue Markenstrategie vor

Der Spezialist für Hardcopy-Supplies Katun hat eine neue Markenstrategie vorgestellt, die das Engagement des US-amerikanischen Unternehmens als vertrauenswürdiger Partner der Imaging-Technologie-Branche in den Fokus stellt.

Die neue Markenstrategie mit dem Slogan „Erfolg leicht gemacht“ soll die Mission des Unternehmens unterstreichen, die Geschäfte als Partner seiner Kunden einfacher zu machen sowie hochwertige und innovative Technologie zu liefern, die die Druckindustrie verändert und das gemeinsame Wachstum fördert. Die Fresh-Branding-Initiative umfasst eine Vielzahl von Elementen wie eine neue visuelle Identität sowie die Mission des Unternehmens mit ihren Kernwerten und Kompetenzen. Jedes dieser Elemente wurde sorgfältig entwickelt, um die Stärken, die jahrzehntelange Erfahrung und die Position von Katun in der Branche widerzuspiegeln.

„Dies ist eine aufregende Zeit, da wir unsere neue Markenstrategie vorstellen, die darauf ausgerichtet ist, unsere Kunden zu stärken und ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen“, sagte Kay Fernandez, Vice President of Global Marketing. „Unser neues Branding ist ein Beweis für Katuns Engagement, transformative Lösungen anzubieten, die den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Es ist ein Beispiel für Katuns bewährten Ruf als vertrauenswürdiger Partner, der Einfachheit und Zuverlässigkeit bietet und gleichzeitig unsere Vision für die Zukunft widerspiegelt.“

Kontakt: www.katun.com 

Verwandte Themen
Thomas Uber (l.) und Benedikt Weber übernehmen zum 1. Oktober die Geschäftsführung beim Aachener Software-Anbieter ecoDMS. (Bild: ecoDMS)
ecoDMS beruft neue Geschäftsführung weiter
Sönke Elbers (m.), Prokurist und Abteilungsleiter IT beim Systemhaus Wolkenhof aus Uelzen, erhält symbolisch den Schlüssel des neuen E-Smarts von Svenja Wortmann und Bastian Bartelheimer. (Bild: Wortmann AG)
Wortmann blickt auf erfolgreiche Hausmesse zurück weiter
Gemeinsame Präsentation des neuen Sondertrikots von Science City Jena für die Saison 2024/25: (v.l.) Benjamin Engelhardt, Bernhardt Furcht, Andre Sack, Lars Eberlein, Carsten Müller, Andreas Ruhland, Christian Gerlitz  und Thomas Fleddermann. (Bild: Danil
Böttcher ist neuer Hauptsponsor von Science City Jena weiter
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Sascha Tobisch (l.), Account Manager Sales Netzwerktechnik bei Triotronik, und Christin Wittkopf, Managerin Vendor & Contract bei Nordanex. (Bild: Triotronik / Soennecken)
Triotronik wird neuer Kooperationspartner von Nordanex weiter
„Für uns ist die Kooperation mit Vivitek ein weiterer wichtiger Schritt, unseren Kunden eine größere Bandbreite an qualitativ hochwertigen AV- und Collaboration-Lösungen für vielseitige Anwendungsbereiche anzubieten", sagt api-Einkaufsleiter Jürgen Szi
api und Vivitek starten Zusammenarbeit weiter
„Es ist, als würde man von den Unternehmen verlangen, ein Ziel zu erreichen, ohne ihnen eine Landkarte oder das richtige Equipment zur Verfügung zu stellen“, sagt Christian Haeser, Geschäftsführer des Handelsverbandes Wohnen und Büro (HWB)
HWB fordert Verschiebung der Verordnung für entwaldungsfreie Lieferketten weiter