Innovation und Kunden im Fokus: Katun stellt neue Markenstrategie vor
- 11.09.2024
- Lieferanten
- red.
Die neue Markenstrategie mit dem Slogan „Erfolg leicht gemacht“ soll die Mission des Unternehmens unterstreichen, die Geschäfte als Partner seiner Kunden einfacher zu machen sowie hochwertige und innovative Technologie zu liefern, die die Druckindustrie verändert und das gemeinsame Wachstum fördert. Die Fresh-Branding-Initiative umfasst eine Vielzahl von Elementen wie eine neue visuelle Identität sowie die Mission des Unternehmens mit ihren Kernwerten und Kompetenzen. Jedes dieser Elemente wurde sorgfältig entwickelt, um die Stärken, die jahrzehntelange Erfahrung und die Position von Katun in der Branche widerzuspiegeln.
„Dies ist eine aufregende Zeit, da wir unsere neue Markenstrategie vorstellen, die darauf ausgerichtet ist, unsere Kunden zu stärken und ihre Geschäftsabläufe zu vereinfachen“, sagte Kay Fernandez, Vice President of Global Marketing. „Unser neues Branding ist ein Beweis für Katuns Engagement, transformative Lösungen anzubieten, die den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Es ist ein Beispiel für Katuns bewährten Ruf als vertrauenswürdiger Partner, der Einfachheit und Zuverlässigkeit bietet und gleichzeitig unsere Vision für die Zukunft widerspiegelt.“
Kontakt: www.katun.com