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Das Team von tesa bei der feierlichen Eröffnung des Custumer Solution Centers und der neuen Büroflächen in Bangkok. (Bild: tesa)
Das Team von tesa bei der feierlichen Eröffnung des Custumer Solution Centers und der neuen Büroflächen in Bangkok. (Bild: tesa)

Expansion in Südostasien: tesa eröffnet strategisches Drehkreuz in Bangkok

tesa hat ein neues Customer Solution Center und Büroflächen in der thailändischen Hauptstadt Bangkok eröffnet. Diese strategische Erweiterung ist für den Hersteller von Klebbändern und selbstklebenden ein wichtiger Schritt, um seine Präsenz und Kundenbeziehungen in Südostasien weiter auszubauen.

Bereits im vergangenen Jahr hat tesa eine neue Produktionsstätte im vietnamesischen Haiphong eingeweiht. Im März folgte die Eröffnung eines neuen Büros in Hanoi. Die neuen Flächen in Bangkok stellen nun einen weiteren Meilenstein auf diesem Weg dar.

Andreas Gunnestrand, Regional Manager tesa Asia-Pacific, sagt: „Unsere Investitionen in das neue Customer Solution Center und die neuen Büroflächen in Bangkok unterstreichen unser Engagement für den südostasiatischen Markt. Wir wollen vor Ort noch enger mit unseren Kunden zusammenarbeiten, maßgeschneiderte Lösungen unserer Produkte anbieten und noch schneller auf individuelle Anforderungen reagieren können. Wir unterstreichen damit einmal mehr unsere Strategie immer dicht am Markt und unseren Kunden zu sein, was für den Erfolg in dieser dynamischen Region entscheidend ist."

Das neue Customer Solution Center in Bangkok verfügt über fortschrittliche Simulations- und Testmöglichkeiten für Kunden und Partner der Automobil-, Elektronik- sowie Druck- und Papierindustrie. Auf 850 Quadratmetern, inklusive einer 100 Quadratmeter großen Laboreinheit, können Anwendungen mit Spezialgeräten getestet werden.

„Durch die Verlagerung der Betriebsabläufe in die Nähe unserer Kunden können wir einen noch schnelleren und effizienteren Service anbieten. Gleichzeitig verbessern wir damit unsere logistischen Möglichkeiten und können schneller auf regionale Marktbedürfnisse reagieren”, ergänzt Gunnestrand.

Das neue Customer Solution Center und die Büros in Bangkok sind LEED Gold zertifiziert. tesa engagiert sich so für mehr Nachhaltigkeit. Dies steht im Einklang mit den Zielen, bis 2030 klimaneutral und bis 2045 Netto-Null-Emissionen zu erreichen.

Kontakt: www.tesa.com/de-de

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