Collaboration: Neue Cloud-Services von Polycom
- 01.06.2018
- Lieferanten
Mithilfe der Lösung „Polycom Device Management Services“ (PDMS) können IT-Mitarbeiter die Verwaltung aller Polycom-Audiogeräte – einschließlich Desktop- und Konferenztelefone – über ein einziges Cloud-Portal verwalten. Das PDMS-E-Portal ermöglicht Unternehmen die Bereitstellung, Aktualisierung und Sicherung von Audiogeräten, unabhängig der Anzahl von Telefonen im Unternehmen.
Außerdem plant Polycom für das dritte Quartal 2018 eine Version von PDMS speziell für Lösungsanbieter. Diese soll es ermöglichen, die Verwaltung und Analyse von Polycom-Audiogeräten in ihr Kundenportal zu integrieren. Polycom wird zudem ein API (Application Programming Interface) veröffentlichen, damit Lösungsanbieter die Services und Analysen, die sie für jeden Kunden benötigen, anpassen können. Darüber hinaus wird vom dritten Quartal an auch die Interoperabilitätslösung „RealConnect“ nutzbar sein. Der Cloud-Service ermögliche es, Audio-Services – insbesondere Microsoft Skype für Unternehmen – in den aktuellen Umgebungen eines Kunden mit Polycom oder anderer Hardware auszuführen.
Kontakt: www.polycom.de