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Sortimentserweiterungsinitiative: „Gute Betriebsausstattung muss veränderten Rahmenbedingungen gerecht werden“ (Bild: Kaiser+Kraft)
Sortimentserweiterungsinitiative: „Gute Betriebsausstattung muss veränderten Rahmenbedingungen gerecht werden“ (Bild: Kaiser+Kraft)

Sortiment ausgebaut: Kaiser+Kraft mit mehr als 100.000 Produkten

Der Stuttgarter B2B-Versandhändler Kaiser+Kraft hat sein Sortiment in den Bereichen Betriebs-, Lager- und Büroausstattung von ehemals 70.000 auf über 100.000 Artikel erweitert.

Erweitert wurde das Sortiment in den Bereichen Transport (vor allem Hub- und Hebegeräte sowie Räder, Rollen und Artikel zur Fördertechnik), Hand- und Elektrowerkzeuge, Artikel für die Persönliche Schutzausrüstung, Produkte für das Kabel- und Spulenhandling sowie deren Lagerung. In den Bereichen Hygiene und Reinigung sind ebenfalls neue Artikel hinzugekommen. Durch die Sortimentserweiterung um mehr als 30.000 Produkte möchte Kaiser+Kraft eine vielfältige Auswahl an Lösungen zur Betriebs-, Lager und Büroausstattung bieten. „Ganz nach unserem Motto 'Equipped for tommorow' liefern wir alles für die Betriebsausstattung schnell und unkompliziert aus einer Hand und möchten unseren Kunden so ein 'Rundum-sorglos-Paket' ermöglichen und auf die vielfältigen Kundenbedürfnisse eingehen“, sagt Laszlo Juhasz, Geschäftsleitung Produktmanagement & Business Development Kaiser+Kraft. Das gesamte Sortiment wird neben dem Webshop auch in einem neuen Katalog auf rund 1046 Seiten präsentiert.

Kontakt: www.kaiserkraft.de 

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