BusinessPartner PBS

Samsung verstärkt Printing-Vertriebsteam

Für den Ausbau des B2B-Geschäfts stockt die Samsungs Printing Division personell weiter auf. Nachdem mit Ingo Dewitz bereits ein wichtiger Posten besetzt wurde, erweitern nun drei neue Mitarbeiter das Team

Thomas Aster, Willi Weindorf und Sven Kiebist verstärken seit 1. April die Vertriebsmannschaft. Mit dieser Maßnahme wird nach Angaben des Herstellers das Ziel, bis zum Jahresende die Mitarbeiterzahl der Druckersparte auf 70 bis 80 Mitarbeiter zu steigern, weiter vorangetrieben.

Ingo Dewitz verantwortet zukünftig als Manager Sales Key- und Large Account Business Printing den bundesweiten Aufbau des Corporate Business (Large Account) und des Systemintegratorengeschäftes Business (Key Account);

sowie die Entwicklung aller hierfür notwendigen Strukturen und Konzepte. Mit Thomas Aster und Willi Weindorf stehen Ingo Dewitz künftig zwei neue Large Account Manager Printing für den Ausbau des Großkundengeschäfts zur Seite. Aster war zuvor bei NRG-Deutschland in Hannover als Gebietsverkaufsleiter im Direktvertrieb tätig, Weindorf war als Vertriebsleiter Systemintegration und Branchenvertrieb bei der Kyocera Mita beschäftigt. Sven Kiebist wird fortan bei Samsung die Aufgabe als Gebietsverkaufsleiter Printing übernehmen. Davor war Kiebist bereits als Gebietsleiter Handel bei der Kyocera Mita Deutschland tätig.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Dr. Martin Paal ist ab Juli 2024 neuer Chief Financial Officer der grenke AG. (Bild: Grenke AG)
Dr. Martin Paal als neuer Chief Financial Officer bei grenke weiter
Bei seiner diesjährigen Sommer-Aktion stellt der Balinger Aktenvernichter-Hersteller Ideal das Thema Datenschutz in den Fokus. (Bild: Ideal)
Ideal startet Kampagne zum Thema Datenschutz weiter
Mit seinem Wettbewerb Produkt des Jahres“ sucht der Verband der PBS-Markenindustrie auch in diesem Jahr wieder Produkte, die innovativ, qualitativ hochwertig, nachhaltig und ansprechend im Design sind. (Bild: Verband der PBS-Markenindustrie)
Wettbewerb „Produkt des Jahres“ geht in die nächste Runde weiter
In Kooperation mit dem Logistikdienstleister Dachser treibt Durable die Elektrifizierung des Transportes voran und setzt zwei 42-Tonnen-E-LKW vom Typ Volvo FH Electric für den Lieferverkehr zwischen den Standorten ein. (Bild: Durable)
Durable setzt auf E-Mobilität weiter
Der „Partner of the Year Award“ für Production Print wurde am Partnertag auf der drupa 2024 übergeben: (v.l.) Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales bei Ricoh, Mark Taylor, CEO Ricoh Central and Eastern Europe sowie Martin Olbertz und Sigm
Ricoh zeichnet erfolgreiche Partner aus weiter
Bei der Frühjahrskonferenz des Verbandes PBS-Markenindustrie in Offenburg stand in diesem Jahr das Thema KI im Fokus. (Bild: PBS-Markenindustrie)
PBS-Markenindustrie stellt KI in den Fokus weiter